Facebook Twitter
automotive--directory.com

Warum Kein Kaltlufteinlass?

Verfasst am Juni 13, 2022 von Rudy Loendorf

Das Drücken mehr Strom aus Ihrem Motor ist nicht so schwierig oder teuer wie möglich. Performance -Chips, Leistungsabschöpfungen und Sportluftfilter sind eine leichte Aufgabe, Teile zu installieren, die Ihrem Fahrzeug helfen, eine höhere Leistung und ein größeres Drehmoment zu erzielen, ohne den Kraftstoffverbrauch zu beeinträchtigen. Darüber hinaus kann eine kalte Luftaufnahme dazu beitragen, dass Ihr Motor eine bessere Leistung erbringt, ohne dass Sie eine Münze für die Einrichtung kostet. Lassen Sie uns untersuchen, warum eine kalte Luftaufnahme nur als Verbesserung Ihres Fahrzeugs funktionieren kann, um ein größeres Leistungsgrad zu erreichen.

Genau wie funktioniert eine kalte Luftaufnahme? Ich bin froh, dass du gefragt hast! Es wird eine kalte Luftaufnahme erstellt, um die Temperatur der Luft zu verringern, die in Ihr Fahrzeug eindringt, um die Leistung Ihres Motors am besten zu nutzen. Kälter, dichtere Luft wirkt wie "Lebensmittel" für den Motor und verleih ihm die übermäßige Menge an Strom, die es erfordert, optimal auszuführen.

Gibt es andere großartige Dinge über eine kalte Luftaufnahme? Ja, nämlich zwei: Eine kalte Luftaufnahme verbessert das Erscheinungsbild der Motorbucht eines Fahrzeugs. Außerdem erzeugt sie ein unglaublich klingendes "kehliges" Ansauggeräusch. Das Ansauggeräusch ist das, was jedem sagt, dass Ihr Auto kein gewöhnliches Lagerauto ist. Stattdessen erstellen Sie eine Erklärung, dass das Geräusch über die Motorhaube Ihres Autos mit der Energie und Leistung entspricht, die sie auf der Straße sehen können.

Abhängig von dem Hersteller, den Sie auswählen, ist Ihre brandneue Kaltluftaufnahme in verschiedenen Farben enthalten, darunter Rot, Blau, Silber und Chrom. Sagen wir einfach, dass die entwickelten Farben so konzipiert sind, dass sie maximal auf Ihren Motorraum fokussieren, sobald Sie die Motorhaube für alle sehen können!

Bei der Suche nach einer kalten Luftaufnahme für das Auto gibt es viele Dinge für Sie persönlich, wenn Sie Ihre Auswahl eingrenzen. Die folgende Liste kann Ihnen helfen, die kalte Luftaufnahme zu bestimmen, die für Sie persönlich geeignet ist:

  • Hersteller - Es gibt mehrere Unternehmen, die kalte Luftaufnahmen produzieren, einige sind viel besser als andere. In Inj und K & N sind zwei, die vom Aftermarket -Publikum bevorzugt werden. Suchen Sie nach den Aufnahmen, die einen wiederverwendbaren Klimaanlagenfilter enthalten, um den besten Wert zu finden.
  • Leistung - Ansprüche für ausgefallene Erhöhungen der Pferdestärke sollten als rote Fahne für Sie dienen. Bescheidene Erhöhungen von 10, 15 oder 20 Pferden sind nach der Herstellung und dem Stil Ihres Automobils sicherlich vernünftig.
  • Garantie - Top -Qualitätsaufnahmen haben eine Garantie, die wahrscheinlich die Lebensdauer des eigenen Autos überdauert. Einige geben sogar eine Million Meilen Garantien!
  • Einzelhändler - Preise sind buchstäblich überall. Die besten Preise können normalerweise online mit einem Großhändler wie dem Teilebehälter gefunden werden. Kaufen Sie nur diejenigen Unternehmen ein, die Sie für den Online -Support, den kostenlosen Versand, eine gebührenfreie Nummer und eine klar angegebene Preisliste bieten können. Achten Sie auf Off Shore -Betreiber, die niedrige Preise für Teile versprechen, die möglicherweise nicht echt sind.
  • Insgesamt sollte eine kalte Luftaufnahme die Leistungskante für Fahrzeug-, LKW-, Van- oder SUV -Bedürfnisse liefern, ohne vom Kraftstoffverbrauch zu entfernen. Tatsächlich kann eine kalte Luftaufnahme tatsächlich Ihren Kraftstoffverbrauch steigern, da Ihr Motor "lernt", besser zu funktionieren, und so weniger Kraftstoff für die Leistung benötigt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
automotive--directory.com

Why Not a Cold Air Intake?

Posted on November 13, 2020 by Rudy Loendorf

Squeezing more power from your engine isn't as difficult or as expensive an activity as it might seem. Performance chips, performance exhausts, and sport air filters are an easy task to install parts which will help your vehicle achieve greater horsepower and torque without sacrificing fuel economy. Furthermore, a cold air intake can go quite a distance toward helping your engine perform better without costing you a mint to set up. Let's examine why a cold air intake might just function as enhancement your vehicle could use to attain a greater degree of performance.

So, precisely how does a cold air intake work? I'm glad that you asked! A cold air intake is made to reduce the temperature of the air entering your vehicle to make best use of your engine's power. Colder, denser air acts like "food" for the engine, giving it the excess quantity of power that it requires to execute optimally.

Are there other great things about a cold air intake? Yes, namely two: a cold air intake enhances the appearance of one's vehicle's engine bay also it produces an incredible sounding "throaty" intake noise. The intake noise is what tells everyone your car isn't some ordinary stock car, instead you're creating a statement that the noise via underneath your car's hood matches the energy and performance that they can see on the road.

Depending on the maker you select, your brand-new cold air intake comes in a variety of colors including red, blue, silver, and chrome. Let's just say that the colors developed are designed to draw maximum focus on your engine bay once you pop the hood for everybody to see!

When searching for a cold air intake for the car, there are many things for you personally top remember as you narrow down your selection. The list following can assist you determine the cold air intake that's right for you personally:

  • Manufacturer - There are several companies producing cold air intakes, some are much better than others. Injen and K&N are two which are preferred by the aftermarket crowd. Search for those intakes that include a reusable air conditioning filter to find the best value.
  • Performance - Claims for outlandish increases in horsepower should serve as a red flag for you. Modest increases of 10, 15 or 20 horses are certainly reasonable according to the make and style of your automobile.
  • Guarantee - Top quality intakes carry a warranty which will likely outlast the life span of one's car. Some even give one million mile guarantees!
  • Retailers - Prices are literally everywhere. The very best prices can usually be found right online with a wholesaler like the Parts Bin. Shop only those companies who is able to provide for you online support, free shipping, a toll free number, and a clearly stated price list. Look out for off shore operators who promise low prices on parts that may not be genuine.
  • In all, a cold air intake should supply the performance edge your vehicle, truck, van, or SUV needs without removing from fuel economy. Actually, a cold air intake can in fact boost your fuel economy as your engine "learns" to work better, thus needing less fuel to perform.