Facebook Twitter
automotive--directory.com

Hurra Für Kältere Luft!

Verfasst am Marsch 19, 2023 von Rudy Loendorf

Lieben Sie nicht jedes Jahr den anfänglichen Ausbruch der Herbstkälte? Nach einem langen, heißen Sommer kann eine Herbstkälte einfach Ihre Perspektive verändern. NICHT MEHR MEHS Sie sich Sorgen darüber machen, nach Methoden zu suchen, um cool zu bleiben. Statt Viel besser ... mehr belebter und weniger tödlich. Sie sind nicht die einzige echte Person oder Objekt, die kältere, dichtere Luft mag. Ja, Ihr Fahrzeug lebt darauf, aber nur, wenn es genug davon bekommt. Schauen wir uns an, warum ein Fahrzeug ein echter Liebhaber kalter Luft ist.

Ihr Motor will auch kalte Luft, es will es jetzt! Noch einmal sagen ?! Nun, Ihr Motor kann mit heißer Luft arbeiten, dennoch kann es die kältere, dichtere Luft sein, die Ihrem Motor hilft, maximale Leistung und Schub zu erreichen. Ein bestimmtes Gerät, eine kalte Luftaufnahme, wird hergestellt, um dieses benötigte "Lebensmittel" in Ihren Motor zu bringen.

Die aktuelle Konfiguration der Motorläden funktioniert wirklich als Belastung der Motorleistung. Wie so? Der Filter der Lagerklimaanlage und des Papier -Klimaanlagens, die in Ihr Auto auf der Produktionslinie eingebracht wurden, veranlasst Ihren Motor tatsächlich, PS zu "auslaufen". Wenn eine kalte Lufteinnahme installiert ist, funktioniert Ihr Motor besser, da die Ansaugungsleitungen aus den heißen Bereichen unter Ihrer Motorhaube geleitet werden, um Luft über einen uneingeschränkten Klimaanlagenfilter und einen kompetenten Einlasskanal vollständig zu senden. Mit einer kalten Lufteinnahme wird kühler und dichtere Luft mit höherer Mengen und höherer Geschwindigkeiten für die zuvor verlorene Gaskörper -Klopfergie eingereicht.

Wie viel mehr Kraft sollte eine kalte Luftaufnahme produzieren? Nun, das hängt von der Marke und dem Stil Ihres Automobils ab. In der Regel profitieren mehrere Importe mit überfüllten Motorbuchten wahrscheinlich den meisten, einschließlich Scion, Mitsubishis und Hondas. Sobald Sie Ihre kalte Lufteinlass -Schätzungen der Leistungserbringung bestellen, werden häufig vom Hersteller geliefert, einschließlich der Kaltluftaufnahme und der Kälteluftaufnahme. Neben der freien Stromversorgung, die Ihr jetzt effizient funktionierender Motor ist, verschlingt weniger Gas. Mit einer kalten Lufteinnahme sparen Sie gut auf Kraftstoff und erhalten mehr Strom.

In einer Reihe von Farben finden sich kalte Lufteinlässe und einige haben lackierbare Oberflächen zur weiteren Anpassung. Alle kalten Lufteinlässe ergeben eine "kehlige" Aufnahmenote, was bedeutet, dass Sie nicht nur eine Komponente haben, die gut aussieht, dennoch klingt es auch fantastisch!

Sie können eine kalte Luftaufnahme in Brunnen unter 1 Stunde verwenden. Keine speziellen Werkzeuge sind unerlässlich. Bestellen Sie noch heute einen und bald wird Ihr Fahrzeug "glücklich" auf der Autobahn fahren, die in den Mahlzeiten nippt, die es wahrscheinlich am meisten liebt: kälter und dichterer Luft.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
automotive--directory.com

Hooray For Colder Air!

Posted on July 19, 2021 by Rudy Loendorf

Don't you merely love the initial burst of autumnal cold every year? Following a long, hot summer a fall chill can simply change your perspective. No more are you worried about looking for methods to stay cool, instead your ideas are actually redirected toward changing leaves, pumpkin picking, apple harvesting, and gathering enough wood prior to the first deep winter chill settles in. Somehow the cool air makes your feel much better...more invigorated and less lethargic. You are not the only real person or object that likes colder, denser air. Yes, your vehicle thrives onto it but only when it might get enough of it. Let's have a look at why is any vehicle a genuine lover of cold air.

Your engine wants cold air also it wants it now! Say again?! Well, your engine can operate on hot air, nonetheless it may be the colder, denser air that helps your engine achieve maximum degrees of horsepower and thrust. A particular device, a cold air intake, is made to help bring this needed "food" to your engine.

The current configuration of one's engine plumbing really works as a drag on engine power. How so? The stock air box and paper air conditioning filter that were put into your automobile on the production line actually causes your engine to "leak" horsepower. With a cold air intake installed, your engine works better because the intake plumbing is directed from the hot areas underneath your hood to send air via an unrestricted air conditioning filter and completely a competent intake channel. With a cold air intake installed, cooler and denser air is submitted greater amounts and at higher speeds to your throttle body tapping energy that had previously been lost.

How a lot more power should a cold air intake produce? Well, that depends upon the make and style of your automobile. Typically, several imports with crowded engine bays benefit probably the most including Scions, Mitsubishis, and Hondas. Once you order your cold air intake estimates of horsepower gains are often supplied by the maker including AEM cold air intake and K&N cold air intake. As well as the freed up power your now efficiently working engine will gobble up less gas. With a cold air intake installed you save well on fuel and obtain more power.

Cold air intakes can be found in a number of colors plus some have paintable surfaces for further customization. All cold air intakes yield a "throaty" intake note, which means you not merely have a component that looks good, nonetheless it sounds awesome too!

You can use a cold air intake in well under 1 hour no special tools are essential. Order one today and soon your vehicle will "happily" be cruising down the highway sipping in the meals that it loves probably the most: colder and denser air.