Facebook Twitter
automotive--directory.com

Fahrschul-Checkliste: Werden Sie Abgezockt?

Verfasst am April 5, 2023 von Rudy Loendorf

Ich habe darauf hingewiesen, dass die verschiedenen Formen defensiver Fahrschulenkurse in Kosten und Typ stark variieren. Wenn Sie zum Geschwindigkeitsüberschreiten getrieben sind, sollten Sie Ihre Nachbarschaftsgesetze überprüfen, um festzustellen, ob defensives Fahren überhaupt in einem Staat angeboten wird.

Wenn Sie jedoch ein defensives Fahren der Meinung sind, können Sie diese schnelle Checkliste verwenden, um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre potenziellen Optionen erforschen.

  • Sehen Sie sich Online -Optionen an. Wussten Sie in einigen Staaten, Sie müssen nicht einmal ein physisches Klassenzimmer besuchen? Es ist möglich, Ihren defensiven Fahrkurs vollständig online zu belegen. Sie möchten keine Zeit damit verbringen, 8 Stunden pro Tag nach hinten und vor zu fahren, um ein Quiz zu bestehen und von Ihrem eigenen Ticket entlastet zu werden? Ich bin es sicher nicht. Ich habe defensive Fahrkurse online besucht und sie sind ausgezeichnet. Normalerweise gibt es am Ende eines Abschnitts ein Quiz und einige der Bildungsszenen werden in Grafiken angezeigt. Es ist fast so, als würde man einen Cartoon sehen. Der Cartoon ist vielleicht nicht das lustigste, was Sie je gesehen haben, aber es ist sicherlich schön, den kompletten Kurs bequem von Ihrem Haus zu sehen.
  • Gehen Sie für die Comedy -Option. Wenn Sie nicht online Maßnahmen ergreifen können, können Sie in Ihrer Fahrschule auch nur ein kleines komödiantisches Zwischenspiel haben. Mehrere Comedy -Clubs von Städten erweitern ihre Einkommen (glaube ich) in ihren Clubs, wenn ihr reguläres Geschäft keine vollständige Sitzung hat. Berichte über die Comedy -Option fügen das Erhabene den schrecklichen (ähnlich wie die Comedians selbst) hinzu. Wenn Sie sich jedoch eine gute Empfehlung eines Ortes in Ihrer Region erhalten können, probieren Sie es aus. Sie werden es wahrscheinlich finden, dass es eine wunderbar lustige Erfahrung wird.
  • Standorte sind in Ordnung und Wand, aber wenn Sie nichts lernen, werden Sie schnell wieder mit Ticket getrieben. Tatsächlich sind Teile 1 und 2 im Vergleich zum Fleisch des defensiven Fahrerlebnisses fast unwichtig. Lernen Sie die wichtigen Teile. Es könnte Leben retten. Sobald Sie wissen, dass Sie richtig fahren, sparen Sie beträchtliche Zeit und profitieren in naher Zukunft.
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
automotive--directory.com

Driving School Check List: Are You Getting Ripped Off?

Posted on September 5, 2021 by Rudy Loendorf

I've pointed out that the different forms of defensive driving school courses vary wildly in expense and type. If you are ticketed for speeding, you should check your neighborhood laws to see if defensive driving is even offered in a state.

But, if you feel defensive driving may be an option so that you can pursue, utilize this quick checklist to ensure you're researching all your potential options.

  • Look at online options. Did you know in a few states, you do not even have to visit a physical classroom. It is possible to take your defensive driving course entirely online. You don't want to spend time driving backwards and forwards for some random training facility for 8 hours each day attempting to pass a quiz and obtain relieved from your own ticket? I sure don't. I've taken defensive driving courses online and they're excellent. Usually there exists a quiz by the end of a section and several of the educational scenes are displayed in graphics. It's almost like watching a cartoon. The cartoon may not be the funniest thing you've ever watched, but it's certainly nice to view the complete course from the comfort of your house.
  • Go for the comedy option. If you cannot take action online, you may aswell have just a little comedic interlude in your driving school. Several cities' comedy clubs augment their incomes (I believe) insurance firms defensive driving school at their clubs when their regular business isn't completely session. Reports of the comedy option add the sublime to the awful (similar to comedians themselves), but when you can get yourself a good recommendation of a location in your area, give it a try. You will probably find it to become a delightfully funny experience.
  • Locations are fine and dandy, but unless you learn anything, you'll quickly end up being ticketed again. Actually, parts 1 and 2 are almost unimportant in comparison with the meat of the defensive driving experience. Learn the important parts. It could save lives. As soon as you know about driving correctly you'll save considerable time and profit the near future.